Abendunterhaltung 2019 (Sa, 16.02.2019)

Geschätzte Trachslauer und Trachslauerinnen, und alle Fasnachtsbegeisterten in der Region Einsiedeln.

Es freut uns, bereits jetzt das Abendprogramm ankündigen zu können.

Lokale Band und DJ

Als Veranstalter war es unsier Ziel, Bands aus der Region zu fördern. Zur Freude des OK’s ist dies auch gelungen. Die Fasnacht wird dieses Jahr wieder einmal eine Live Band haben. Dazu wird das Areal an einen anderen Standort verschoben, oder umorganisiert (Entscheid Mitte November). Diese Infos folgen.

DriveIN

DriveIn
DriveIn

Die junge Band DriveIN wird Stimmung machen. Wir durften die Band bereits am Handballgrümpi erleben, und waren begeistert. Mit Yanick Tschümperlin ist auch ein Vertreter aus Trachslau dabei, was uns natürlich besonders freut. Es folgt ihr Statement:

„Wir sind Jung, verrückt und süchtig nach Musik!“ So stellt sich die junge Band aus Einsiedeln vor. Bei den Konzerten erwartet dich Rock N Roll und „Mitsing Musig“. Mit Mundart-Covers von Gölä oder Mani Matter versuchen sie das Publikum mitzureissen und Sie in ihren Bann zu ziehen. Aber auch ein bisschen lautere Musik darf nicht fehlen! Mit Covers von den toten Hosen, Green Day oder auch Gun’s N’ Roses wollen sie die Rock begeisterten Zuhörer verlocken den ganzen Abend zu bleiben. Gegründet im Sommer 2017 steht die Band noch am Anfang ihrer Karriere. „Wir freuen uns auf euch!“

DJ Hugo

DJ HUGO
DJ HUGO

Der Grosser DJ Hugo wird vor, zwischen und nach der Band für Stimmung sorgen.
Auch mit ihm haben wir einen Vertreter aus der Region Einsiedeln

Guggenmusik

Vorankündigung: Stolz dürfen wir bekanntgeben, dass wir bereits 2 Guggenmusiken engagieren konnten.
Mit weiteren sind wir in Gesprächen.
Auch die Guggenmusiken werden einen Teil der Abendunterhaltung ausmachen.

Weitere Infos

Der Entscheid über den Standort wird im November gefällt. Es kann ebenfalls zu einer Routenanpassung kommen. All diese Infos folgen ca. Mitte November. Wir hoffen, euch bis dann auch ein vollständiges Programm präsentieren zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.